Freitag, 1. Oktober 2010

Bundesratsfeier in Langenthal - ein Film

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Menschen bedanken, welche in irgendeiner Form zum guten Gelingen der gestrigen Bundesratsfeier in Langenthal beigetragen haben.
Dies beginnt ganz oben bei den OK-Präsidenten in der Stadtverwaltung, über den Werkhof, hin zum Amt für öffentliche Sicherheit, der Region Oberaargau mit Stefan Costa, den Polizei- Securitas- und Feuerwehrleuten, zu den Gastrofirmen - meiner Cousine, zahlreichen Guggenmusiken - den Blumenschmückern vom Aebi, der Technik von X-Light, dem PvB maxi.mumm, der Moderatorin und Gemeinderatskollegin Paula Schaub, den beiden "Hostessen" der Stadtverwaltung Q. & M., schlussendlich der ganzen Bevölkerung des Oberaargaus und Langenthals, die gestern feiernd beiwohnten und unseren Bundesrat hochleben liessen und vielen mehr.... denn diese Aufzählung ist bestimmt nicht abschliessend.
Danke euch allen. Es ist mir eine Ehre in einer so tollen Stadt, wie sie sich gestern präsentierte, euer Gemeinderat zu sein. Ich bin stolz auf diese Stadt und unsere Region.

video

P.s.: Das Video gäbe es auch in besserer Qualität. Wer dies möchte, soll sich melden.

Keine Kommentare: