Freitag, 24. September 2010

Hier bleibt alles neu. ??


Mit diesem Titel erklärt das "neue" az Langenthaler Tagblatt das neue Erscheinungsbild. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, weshalb wir nicht näher auf das "neue" Layout eintreten wollen. Aus einer 4-Bund-Zeitung wurde erst kürzlich eine 2-Bund-Zeitung, welche nun wohl scheinbar noch näher an den Aargau und die az rückt - auch bildlich - als mir dies persönlich lieb und recht ist. Es sieht in meinen Augen nach Zusammenschluss, Zusammenlegen und Sparen aus. 


Dass das Layout halt doch etwas altbacken wirkt, wird immerhin dadurch bestätigt, dass das Datum auf der ersten Seite auf den Umstand verweist, dass wir mit dieser Ausgabe von heute Mittwoch, 2. Januar 1980 in den Händen halten. Ja, ich glaube damals, wäre so ein 5-Spalten-Layout überaus revolutionär gewesen. Bravo, Käru.

Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Vieilleicht ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?
Dieses Exemplar unbedingt aufbewahren, so ein Fehldruck hat mal einen irren Wert. Das beste ist die Emailadresse gleich neben der 1980.

Reto M. hat gesagt…

Puhh... das mit dem Aufbewahren bleibt angesicht meiner "Bigelis" wohl höchstwahrscheinlich auf diesen Datenspeicher beschränkt. Aber schön war die Entdeckung allemal. ;-)