Dienstag, 11. Mai 2010

Ich YB iPad

Sensationell. Das Ding und YB. Ich bin fasziniert, obwohl man sich über den Nutzen - neben all den Spielereien schon etwas streiten darf. Durchaus von beidem.

Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

was ich mich die gaze Zeit frage, vielleicht kannst Du mir ja da die Antwort geben: Wie kommt man mit diesen Ipads ins Internet? Ich meine, es muss ja über einen Provider gehen...nutzt man da einen Surf-Stick oder so? Oder wie genau funktioniert das ?

Reto M. hat gesagt…

Hoi Diana:
Entschuldige die verzögerte Antwort. Vielleicht hast du es mittlerweile auch schon selbst herausgefunden.
Es gibt 2 Versionen. Eine ist "bloss" Wireless, braucht also ein WLAN Netz in der Nähe. Die andere ist 3GS und geht via Mobilfunknetz und Mini-Sim-Card von fast überall auf's Netz. Ich begnüge mich übrigens mit der kleinen Wireless Lösung. Ich habe ja schon ein Daten-Abo... und suche nun eigentlich das Huawei 5830 Modem, das ein Signal auch per Wireless weitergeben kann, mir in der Schweiz aber weder die Swisscom noch Digitec importieren will. Die Suche geht weiter....

Diana Kennedy hat gesagt…

Ach so. Vielen dank!