Donnerstag, 8. April 2010

Wer mich mal arbeiten sehen möchte:

Ich stehe morgen Abend an der Kasse dieser Veranstaltung und freue mich auf alle, die kommen.


Chrämerhuus Musik


FR
9.4.2010
kasse ab 20.00H

FREDDY ROTTEN, MATTHIEU HARDOUIN, JAWA

eintritt 12.-/10.- (mitglieder)

Palmer, Zatokrev und Hateful Monday am gleichen Abend auf der Bühne im Chrämerhuus? Nein, aber doch irgendwie. Mit Hardcore oder Punkrock hat das Ganze allerdings nichts zu tun: Fredy Rotten von Zatokrev und Matthieu Hardouin von Hateful Monday touren als Singer/Songwriter mit klassischer Gitarre und Gesang ausgerüstet durch die Schweiz. Sie bewegen sich dabei auf melancholischen Wegen. Eröffnet wird der Abend durch Jawa, ein Projekt mit Einflüssen aus Pop, Rock und Jazz. Die zwei Musiker der Lokalmatadoren Palmer, Jan Wälchli (Gitarre) und Ueli Heiniger (Kontrabass), werden dabei durch Marisa von Ballmoos am Gesang unterstützt.

Überzeugung gefällig? ->



Für zwöuf Stutz. Isch doch gschänkt!

1 Kommentar:

odin hat gesagt…

Ich dachte zuerst das sei Kurt Cubain