Montag, 18. Januar 2010

Pendenzen

Noch 5 von 10 Pendenzen für heute und dann hätte ich doch glatt wieder einmal Zeit für einen schönen Blogbeitrag....
ach....
da ist ja um 20 Uhr noch Fraktionssitzung eingetragen.

Vielleicht Morgen liebe Freundinnen und Freunde der Blogosphäre.... vielleicht Morgen.

Kommentare:

Harald Jenk hat gesagt…

Ja, der ewige Zeitmangel. Das ist das schöne an den Grossratsssessionen, dass man endlich bzw. gezwungenermassen Zeit hat, um andere Blogartikel zu kommentieren. Viel Glück bei den Wahlen.

Anonym hat gesagt…

@Harald Jenk, so ein Grossratsmandat ist offenbar einfach verdientes Geld. Gruss vom Steuerzahler

Reto M. hat gesagt…

@ Harald:
Danke. Wünsche ich dir auch.

@ Anonym:
Es soll auch Männer geben, welche Zuhören können und nebenbei etwas Arbeiten. Harald gehört bestimmt dazu. Ansonsten wage ich mich, über die Zuhörkultur im bernischen Grossen Rat nicht äussern.