Samstag, 12. Dezember 2009

Die SP produziert viel Käse....

gebe ich für einmal unumwunden zu... dieses Mal in wahrhaft existenter Form. Zum Wahlkampfauftakt für die Grossratswahlen versammelten sich viele Kandidierende der SP Oberaargau heute Morgen in der Käserei Wyssbach bei Madiswil, um Wahlkampfkäse zu produzieren.
Spass machte es auf alle Fälle. Hoffen wir mal, dass es gut kommt... sowohl der Käse, wie auch die Wahlen.

Von rechts nach links:
Adrian Wüthrich, Nadine Masshardt, Samuel Köhli, Dorette Balli, Markus Meyer, Priska Grütter, Peter Zysset, Patrik Blum, Reto Müller

1 Kommentar:

Harald Jenk hat gesagt…

Salut Reto

Ich bin daran, einen Blog-Aggregator für den Kanton Bern aufzubauen, und biete allen BloggerInnen, welche für den Grossrat kandidieren, die Möglichkeit gratis ein Banner mit Link zu ihrem Blog zu schalten. Schau doch mal rein: www.bernblogs.ch

Gruss, Harald