Dienstag, 3. November 2009

Unter Beschuss...

der Kritiker entfaltet sich normalerweise mein wahres Potential.
Mal schauen, inwiefern es diesbezüglich abrufbar sein wird, denn erstens ist die eingangs erwähnte Kritik ziemlich polemisch unter die Gürtellinie zielend und zweitens handelt es sich bei diesem Kritiker um einen nicht unintelligenten Menschen.... drücken wir es mal so aus.

Mehr dazu im Moment in der Beiz 2.0. "Das beredte Schweigen des SP Bloggers."

Kommentare:

uertner hat gesagt…

@Danke für den Link in die Beiz.
Als Anregung noch Mutmassungen über die Gründe des SVPlers Zanetti aus dem "JA" seiner "geführten Partei" auszubrechen. Vielleicht hilft das bei der Reflexion der eigenen Position.
http://beizzweinull.wordpress.com/2009/11/03/claudio-zanettis-„nein“-zur-minartettinitiative/

Reto M. hat gesagt…

Ich habe es bereits gesehen und fürchte aber, den Uertner hierbei enttäuschen zu müssen.

Reto M. hat gesagt…

Ich habe es bereits gesehen und fürchte aber, den Uertner hierbei enttäuschen zu müssen.