Samstag, 28. November 2009

Langenthals neues Gesicht im Internet...

...ist durchaus behübscht und verschönert und verbessert worden. Endlich ist die alte Pein verschwunden. Klar, übersichtlich und informativ, wenngleich nicht in allen Teilen mit der Navigation ganz zu meiner Zufriedenheit ausgefallen, so doch heute von mir nur lobend erwähnt, bin ich froh, dass wir einige Qualitäten Langenthals nun auch im Internet widerspiegeln.


http://www.langenthal.ch/
macht durchaus Freude. Und sie ist auch sehr lehrreich. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass ich im Wahl- und Abstimmungsauschuss bin... entweder ist das ein Fehler auf der neuen Seite oder es hat mir bisher noch niemand gesagt, dass ich da reingewählt wurde. Ich werde mich dann mal am Montag erkundigen. Hoffentlich erwartet mich heute oder morgen Sonntag am Abstimmungswochenende einfach niemand irgendwo, denn ich wüsste von nichts.



Über das Bild darf man sich natürlich auch wieder stören, wenn man will, aber... mir ist's egal. Ein grosses Ziel habe ich aber noch nicht erreicht... zwar sind die Möglichkeiten betreffend des E-Schalters viel grösser als früher und die Kontaktmöglichkeiten mit den Behörden und der Verwaltung eindeutig verbessert, doch bloggt nach wie vor niemand.... ;-)
Wir bleiben dran.

Keine Kommentare: