Freitag, 4. September 2009

What do you like?

I LIKE ... YOU.
Verzeiht mir die Sentimentalität und absolut unprofessionelle Persönlichkeit meines Blogs heute Abend, aber das Bild bringt es so treffend auf den Punkt, was ich nach einem Tag Arbeit, 2 mehr oder weniger politischen Sitzungen am Abend, 6 Wochen Sehnsucht und einem kurzen Abstecher zum 10-Jahres-Geburtstag der Traube in Langenthal fühle. Ich vermisse sie sehr. Wisst ihr, was Glück ist?
Ich darf behaupten, davon in meinem Leben ein gutes Stück abgekriegt zu haben.
Danke.

Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Sie hat ein sehr nettes Lächeln!

Reto M. hat gesagt…

Jäjo. ;-)

Adrian Wüthrich hat gesagt…

Plötzlich sehen wir Priksa auf Werbeprospekten für WorldVision. Das Zeug dazu hätten die Bilder! Tolles Engagement, das die Kinder sicher zu schätzen wissen.

Reto M. hat gesagt…

Jäjo. ;-)