Sonntag, 6. September 2009

Heute fällt das Bloggen flach... wir schauen lieber Voltafilm...

denn an meinem Körper kann ich nach dem heutigen Volleyturnier nur noch meine Finger bewegen und auch das nur mehr schlecht als recht, deshalb kopiere ich euch eine Nachricht rein, welche ich heute per Email erhielt. Der Film ist wirklich echt gut gemacht und unterstützungswürdig.
Geht voten!

------------------------------------
Liebe Freunde & Bekannte.

Vor einer Woche haben Flo Ammann & ich beim Talentscreen MOVIE MARATHON mitgemacht. Wir haben innert 48h einen Film zum vorgegebenen Thema "Langstrasse" realisiert. Von über hundert Eingegebenen Filmen hat es unser Beitrag WUNDERBARE WILDNIS unter die Top Ten und somit ins Finale geschafft. Dort haben wir uns dann im Mittelfeld der Finalisten getummelt...

Ihr könnt uns nun aber helfen, im Onlinerating in die vorderen Plätze zu kommen. Unter folgendem Link gelangt ihr auf unseren Beitrag:

http://www.talentscreen.tv/movies.php?competition=5&main=movies&filmmenu=all&movie_id=701

Viel Vergnügen mit der WUNDERBAREN WILDNIS & danke für's voten!

Liebe Grüsse

Stephan & Flo

Wenn euch der Film gefällt, dürft ihr gerne auch eure Freunde & Bekannten zum voten animieren...

Keine Kommentare: