Donnerstag, 13. August 2009

Vom SoKi zum WUPF -> Langenthaler Kultur


In Langenthal geht 'was. Unglaublich schön, was hier auf kleinstem Raume kulturell geboten wird, so dass dies unbedingt auch via dieses Blogs der ganzen Welt mitgeteilt werden muss!

Nun haben wir gestern den letzten Film im Sommerkino gezeigt und heute Abend startet nahtlos angeschlossen (aber natürlich völlig unabhängig) das Wuhrplatzfest.
Dass ich von ersterem Kulturanlass ja ziemlich angefressen bin, merkte man bisher wohl relativ gut. Das seit Jahrzehnten stattfindende Wuhrplatzfest des Kulturvereins Chrämerhuus steht dem in Sachen Begeisterung aber in nichts nach. Immer ein wahnsinnig gutes Programm. Immer eine herrliche Stimmung. Man trifft immer wieder auf Menschen, die man schon seit Jahren (oder meist von Jahr zu Jahr) nicht mehr gesehen hat. Kulturelle und kulinarische Leckerbissen sowohl in öffentlich allgemeiner, wie auch in privater Form.

Ich hoffe, dass ihr von dieser Gelegenheit der städtischen Grosskultur Langenthals rege Gebrauch machen werdet. Ihr werdet mich fast immer dort finden, wenn ihr mich denn überhaupt sucht. ;-)
Keine Angst. Ausser im Blog dränge ich mich selten auf.

Keine Kommentare: