Dienstag, 25. August 2009

HarmoS Podium - ein absoluter Erfolg

Auffallend viele Menschen waren heute Abend zu unserem politischen Podium gekommen, viel mehr als sonst in solchen politischen Diskussionen üblich. Die 120 Stühle im grossen Saal der alten Mühle waren auf alle Fälle rasch belegt. HarmoS bewegt. Bewegte heute Abend zur grossen Mehrheit Frauen und viele Lehrkräfte. Der Abend kann aus unserer Sicht - sowohl für die Sache, wie auch für die Organisatoren - auf alle Fälle als grosser Erfolg gewertet werden.

Als überdurchschnittlich zu bewerten, waren zudem der Auftritt des Regierungsrates Bernhard Pulver, Erziehungsdirektor, der in einem flammenden Eröffnungsreferat rasch überzeugte, wie auch die Moderation, welche meinem Gusto entsprechend, viele kritische Fragen an beide Seiten stellte, wobei auch in meinen Ohren halt die Fragen der Gegenseite weniger überzeugend beantwortet werden konnte, als von der befürwortenden Seite. Aber meine Überzeugung für HarmoS ist - so nehme ich an - bereits ausreichend und unter anderem durch ältere Blogposts bekannt.

Deshalb und weil auch meine Müdigkeit überdurchschnittlich ist, was sich jeweils auch auf meine Schreibe auswirkt, lasse ich nun nur noch Bilder sprechen:

Keine Kommentare: