Dienstag, 4. August 2009

Ein normaler Abend im Mittelland...

... bedeutet auch, dass man tut, was die anderen gerade so am Tun sind.
Und hierzu gehörte heute eindeutig:

Kommentare:

hansruedi hat gesagt…

und ich dachte schon der Herr Müller wolle endlich mal mit Dachlatten hantieren und mir zeigen wie das geht.

hansruedi

nie hat gesagt…

Ist das Kunstrasen?

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Nie, nie nie nie NIEEEEmals werde ich hoffentlich solch normalen Mittellandabende haben. Nienienie.

Pardon.

Reto M. hat gesagt…

lieber hansruedi.
das ist ja an unsere do-it-yourself-rentner delegiert. die sollten dann bald mal auftauchen... ich werd' mal nachfragen.

@ nie:
nö. der weg von der garage zum rasen meiner mutter.

@ ctc:
don't worry, frau stadtmensch. wer nicht will, muss nicht. und wie bereits oben erwähnt, war's der rasen meiner mutter. bei mir im 3. stock wächst der irgendwie leider sehr schlecht....
und zu deiner beruhigung. danach war ich natürlich im sommerkino. pflanzen giessen, film schauen und bloggen. ;-)

hansruedi hat gesagt…

bis ich oben gelesen habe, dachte ich eigentlich das ich tatkräftige Hilfe von einem Stadtrat bekomme.

hansruedi