Freitag, 31. Juli 2009

Sommerkinodia


Ich konnte es natürlich nicht lassen, ein Werbedia für's Sommerkino zu machen, wenn wir schon - nebst den jll die einzigen sind, welche in einem Nichtwahljahr etwas ins lokale Kulturtreiben investieren. (Bild von der vorgestrigen Hauptprobe. Gestern war's etwas voller.) Schon krass. Letztes Jahr Wahlen: Fast alle Parteien dabei. Dieses Jahr keine Wahlen: Nur 2 Parteien dabei.

Tja. Freuen wir uns besser auf heute Abend. Kulturschock Indien ist angesagt.

Kommentare:

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Was hier zwischen den Zeilen angetönt wird, sollte man in einer Diskussion aufgreifen. Immerhin ein Punkt, den ihr im Wahljahr wieder bringen solltet...

Reto M. hat gesagt…

Wir werden es beherzigen. ;-)
Aber ob die Leute es wirklich merken? Und dann auch noch Wählen gehen. Nicht allen bedeutet Kunst und Kultur so viel wie uns.