Dienstag, 7. Juli 2009

Ferien oder unterrichtsfreie Zeit?

Eigentlich, ja, eigentlich hätte ich ja Ferien, aber irgendwie, ja, irgendwie merke ich noch nicht gerade viel davon. Tja... Segen des Milizsystems der Schweizer Politik und damit dieser Zustand nicht noch länger dauert, verkürze ich ihn, indem ich bloss das pdf des "sommerlichen Newsletters" veröffentliche, welcher morgen oder übermorgen alle Parteimitglieder auf postalischem Weg erreichen wird, denn was wir innerhalb der SP Langenthal verbreiten dürfen, wird wohl auch einem grösseren Kreise zu Gemüte geführt werden können. Auf alle Fälle tun wir was oder versuchen es zumindest. Aber ich gebe zu. Der Newsletter enthielt auch schon bahnbrechendere Neuigkeiten, als dieser da. Morgen in der Frühe werde ich sehr wahrscheinlich mehr zu bloggen wissen. Also: Geduld, meine lieben Lesenden.


Keine Kommentare: