Freitag, 17. Juli 2009

Es sumpft bereits zünftig...

...nachdem Blitz, Donner und Regen die Umgebung bis weit in den Morgen hinein zünftig aufweichten. Die Wetterprognosen versprechen zudem für die Schweiz heute nicht viel Gutes und auch im Meteo-Trend lässt sich Konkretes nicht wirklich ablesen, ausser dass es kalt werden wird.
Die Gummistiefel sind auf alle Fälle geordert und das neue Vorzelt erweist sich als sehr guter und zuverlässiger Einkauf.


Gut, wenn die Musik dann spielt, wird das Wetter hoffentlich sekundär sein.

Gibt's eigentlich Blogger, die nicht irgendwo auf oder rund um den Gurten versumpfen? Sieht man sich in der Szene um, könnte man meinen Blogger seien nicht nur zwanghafte Schreibende sondern auch Festivalgänger.

Kommentare:

christian hat gesagt…

Andere Erklärung: Die aktivsten Berner Blogger sind vor allem eines: Berner.

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Solange ich Dich nicht dort getroffen habe, glaube ich ja gar nicht, dass Du da bist :P

Reto M. hat gesagt…

@ christian:
der wahrheit kurzer und untrüglicher schluss.

@ chnübli: im moment sitze ich noch im camping, aber du hast ja auf studisurf.ch gesagt, dass wir ayo hören kommen müssten. werden jetzt dann sehen, wie lange die schlangen vor dem Bähnli sind...

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Und? Es hat sich gelohnt, oder?

Reto M. hat gesagt…

ja, mehr als das. für dich sicher auch, oder?

trotz regen und kälte... im nachhinein muss man sagen, dass der freitag doch echt garstig war... war's sehr schön.