Mittwoch, 24. Juni 2009

Twitter Zeitalter

In besagter Timeline und Namics motiviert, machen wohl auch solche Blogeinträge mangels Zeit und Energie Sinn:
"Schnarch. Kaputt. Theater. Schule. Kostüme. Kulisse. Bus. Stress. Fertig. Vorerst. Kein Ende. Trotzdem. Schnarch."

Kommentare:

Sile hat gesagt…

Gute Nacht ;-)

roetext hat gesagt…

das rebranding von namics ist das innovatvste, was die schweiz an markenbildung in den letzten 10 jahren gesehen hat. da könnten sich nicht zuletzt politiker was abschauen. warum, steht hier:
http://bit.ly/RTSRw

Reto M. hat gesagt…

@ Sile:
Danke.

@ Roetext:
Yes, we could. Meine Angst ist einfach, dass wie so vieles betreffend marketing- oder pr-ideen dann politisch inflationär und stümperhaft umgesetzt wird und die wirkung sich ins gegenteilige verkehrt. politik eben.
aber die namics idee finde ich auch hervorragend.