Dienstag, 30. Juni 2009

Stadtratssitzung Teilbericht 1

Also. Ich bin unterlegen und zwar massiv. Mit 11 Ja zu 21 Nein und etwa 3 Enthaltungen stimmte der Gemeinderat gegen ein neues Regime in der Tarifgestaltung bei den Industriellen Betrieben Langenthals. Mehr dazu dann im Teilbericht 2. Hoffentlich Morgen. Gut. Da geht die Welt auch nicht unter. Deshalb. Item.

Warum ich nun blogge hat vor allem ja nur mit Rita, welche unbedingt noch einen Blogeintrag wünschte, zu tun und dem Wunsch nach der Sitzung - da es im Sitzungslokal ja nichts mehr gab - noch 1 Bier zu trinken und den komischen Rubbelkarten der ortsansässigen Brauerei und netten Kollegen, welche einem dann noch eins und noch eins und so ergab das eine das andere und diesen Blogeintragt...... und item 2..... morgen - respektive jetzt ist ein neuer Tag. Gute Nacht.

Kommentare:

marcel hat gesagt…

ja da bedanke ich mich doch herzlichst dass du quasi fuer mich noch ein paar zeilen geschrieben hast..
freue mich doch auf teil 2...

bald habe auch ich buerofeierabend...und du schulanfang..
nichts desto trotz..einen schoenen tag..
die unterrichtsfreie zeit naehert sich fuer dich..rita und masi

Reto M. hat gesagt…

nun. teil 2 muss jetzt noch geschrieben werden. mal kuck'n ob das gut kommt....