Donnerstag, 14. Mai 2009

Nun das auch noch?

Ja.

Es war ein Tag, welcher in seiner Intensität, Vielfalt und Emotionalität locker als ganzes Wochenprogramm gereicht hätte.

Und auf all das dachte ich mir, dass ich nun noch einen drauf setze und mir einen Vogel zulege. Ja. Ich twittere nun auch noch. Warum?

Keine Ahnung. Irgendwie passt das zum ganzen Tag. Ich werde dann bei den Profis noch 'nen Zwitscher-Kurs einfordern. Am liebsten mit Gebranntem. Denn dieser neue Vogel ist mir noch nicht ganz geheuer.

Ende.

Kommentare:

bugsierer hat gesagt…

zwitscher kurs ist unnötig, einfach anfangen und ausprobieren. ein tutorial gibts hier:
http://www.pixelfreund.ch/2009/03/twitter-how-to-pixelfreund-referat-am-blogcampswitzerland/

und wenn fragen auftauchen, einfach @bugsierer antweeten ;-)

und nicht vergessen, man begreift es erst, wenn man es macht.

viel glück.

Reto M. hat gesagt…

Danke Dr. Bugsierer.
Wir versuchen alle früher oder später flügge zu werden und falls ich in den ersten Momenten auf der Nase landen würde, werde ich mich bei dir melden.

Danke. Für alles. Und sonst tweet ich dich an.