Dienstag, 19. Mai 2009

Mister Schweiz macht Swisscom-Werbung?

Ach nein, das ist ja unser EVP Stadt- Grossrat und Parteipräsi Daniel Steiner. Fotogen zugegebenermassen und seine Idee eines SMS Reminderdienstes in der Stadt find ich auch gut. Gratuliere Dänu. Von Kopf bis Fuss gelungen. So kann man dem wohl sagen.

Kommentare:

Genosse hat gesagt…

Ou ja, vorallem für die Kartonsammlung, wäre so ein Reminder eine tolle Sache, ich verhängs nämlich immer und immer wieder.
Wieso kommen wir nicht auf so coole Ideen?

Reto M. hat gesagt…

pfffrrrr... wir haben's verhängt. Bräuchten wohl einen SMS-Reminder für gute Vorstösse im Rat... sometimes.

Aber wir dürfen ja trotzdem auch mal sagen, dass es von Seiten der EVP nun halt mal 'ne gute Idee war und Punkt. Das dient ja dem Volk und uns beiden damit auch.

Da fällt mir kein Zacken raus... aus der Krone schon gar nicht.

daniel.steiner.evp hat gesagt…

Ob der roten Komplimente werde ich ja auch glatt rot;-))

Welche Idee kommt wohl als nächstes? Meine Liste ist noch lang...

Reto M. hat gesagt…

@ Daniel Steiner:
Keine Sorge. Ein wenig Rot schadet dir bestimmt nicht.
Man kann es auch übertreiben mit den Vorstössen, gell. Wenn deine Liste lauter sinnvolle Dinge enthält, dann: "Los!"