Samstag, 23. Mai 2009

Mein letztes Slug-Charts Posting

Huiii... schwindelerregend. PLATZ 6. Aber zugegebenermassen auch zum richtigen Zeitpunkt fotografiert und diverse Kommentare in letzter Zeit hinterlassen. So zum Beispiel Kommentar 1 bei Ober-Polit-Blogger Moritz. Somit alles rational und auf Grund äusserer Umstände erklärbar. ;-)

Kommentare:

Titus hat gesagt…

@ Reto
Mein noch junges Blog war da auch schon mal drin und dies obwohl meine Statistiken nicht so extrem hohe Werte auswiesen.

Ich vermute, die Schwelle da reinzukommen ist nicht sehr gross, wenigstens nicht bei den "unteren Rängen".

Zudem vermute ich auch, dass gewisse "grosse" Blogs ganz einfach überbewertet werden. Will heissen: Soviele schauen da gar nicht rein, wie man landläufig immer meint...

Und nicht zu vergessen: Noch lange nicht jedes Blog ist bei Slug angemeldet. Das verzerrt das Ergebnis.

Schliesslich noch ein Punkt: Was zählt, sind die einzelnen Posts. In Deinem Fall kann man ein Post von A - Z lesen, ohne für den vollständigen Artikel irgendwo hinklicken zu müssen. In meinem Fall ist das anders; man bekommt nur eine Einleitung zu lesen und muss für mehr auf "Weiterlesen" klicken.

Zählt bei Dir nun jeder einzelne, auf der ersten Seite vollständig zu lesende Beitrag oder nur jene, bei welchen auf "Kommentare" geklickt wird? Oder andersum: Generiere ich durchs "Weiterlesen" nicht zusätzliche Klicks?

Siehste, es ist alles relativ... ;-)

Reto M. hat gesagt…

Lieber Titus

Wie ich im vorherigen Posting erwähnte, dachte ich nie, dass ich geratet würde. Und teilweise schon gar nicht so weit oben. Schlussendlich bleibt aber doch alles rational erklärbar oder relativ, wie du sagst:
a) viele der GROSSEN Blogger lassen sich nicht raten.
b) ich schreibe relativ viele Kommentare.
c) ist doch schliesslich alles egal... ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

iIch suche nach Informationen zum Thema Augen lasern.
Ich bin stark kurzsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich
ohne Brille leben zu können. Mich nervt die Brille wahnsinnig beim Sport oder beim abends weggehen.
Leider vertrage ich überhaupt keine Kontaktlinsen... hab schon alles versucht
Ich suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema. Also keine Seite einer Augenklinik oder eines Laserzentrums, die mir nur ihre Dienste verkaufen wollen...

Wer kenn eine Seite für mich?

Vielen Dank


PS: Sorry falls das nicht das richtige Forum für diese Frage ist.