Freitag, 15. Mai 2009

Ich kuck Krise...

Eigentlich müsste ich ja korrigieren... aber eben.... mag nicht im Moment, obwohl das Schauen der "Krise" via Eco spezial und Swiss Economic Forum auf SF Info macht auch nicht gerade Laune und da die Krise nicht bloss in unseren Köpfen, sondern je länger, je realer zu werden scheint, braucht es doch nun auch gute Nachrichten. Doch welche bloss?

Krisen... Krisen in unseren Köpfen und das Überwinden derselben, die eben nie einfache Lösungen erfordern, beschäftigen uns doch eine ziemliche Weile unseres Lebens. Sei es nur die Krise am Morgen beim ersten Klingeln des Weckers bereits aufzustehen, das Ausfüllen der Krise Steuererklärung, die man täglich vor sich hinschiebt oder auch Dinge mit leider wirklicher Tragweite.

Wie dem auch sei. Ich wünsche allen Lesenden in ihren grösseren und kleineren Krisen viel Kraft. Nehmt euch Zeit für die Krise und überwindet sie.... wenn sein muss täglich. Irgendwann scheint dann auch draussen wieder die Sonne. Gut für morgen Samstag habe ich 2 Sitzungen bereits angesagt und somit bin ich nicht wirklich auf gutes Wetter angewiesen, aber schön wär's halt trotzdem...

Keine Kommentare: