Donnerstag, 19. März 2009

viel zu tun....?

Auf Grund laufender Projekte, der Arbeit und ein paar Sitzungen, die nun auch wieder fällig geworden sind, fällt in dieser Woche sowohl das Bloggen, wie auch die Ernährung recht flach aus...
so starte ich mal den Versuch, wie gut man sich von Ovo-Crisp-Müesli und Bier ernähren kann. Und werde dann ein Fazit darüber bestimmt noch veröffentlichen. ;-) Was bereits klar ist:

Das Programm ist mehr Belly-On als Belly-Off...

doch: "Who cares?"

P.s.: Ich nehm' mir jetzt die Zeit und blogge. Yes.

Kommentare:

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Komm doch auch in mein Fitnesszenter. Bei der Übermacht an gut trainierten Männern, haut der innnere Schweinehund ganz von alleine ab. Ich geh grad extra dort, wegen den schönen Frauen natürlich. Das spornt anè

Reto M. hat gesagt…

Mit dem Fitnesszenter den Zentnern Herr werden, ob aller Herren die sich im Rahmen von Mister Universum fort zu builden pflegen.

Hmmm... man könnte es eventuell in der Art von "Catch me if you can" so drehen, dass ich auf dem Crosstrainer oder Laufband hinter dir her bin. Das wäre doch auch ein schöner Ansporn. ;-)