Mittwoch, 4. Februar 2009

Heut' in der BZ

Zu viel des Lobes...heute auch in der BZät. Ich hätte fast lieber im Moment sie würden etwas über unser Engagement mit dem www.bila-blog.ch bringen. Aber man kann sich Medieninteresse ja nicht wünschen. Es gibt Beispiele von Kaufen o.ä. aber wünschen... Nun - freuen wir uns über die neuerliche Segnung des Blogs.
Was gesagt & geschrieben wurde:
"Beat Sterchi (SVP) hingegen weiss, was Sache ist. Und im Stadtrat verriet er sogar, wie er das hinkriegt: "Wer wissen will, wer was sagt in Langenthal, muss nur Reto Müllers Blog kontaktieren, und er weiss, was läuft."

Quelle: Berner Zeitung heute

Dabei verrate ich meine Quellen doch nie, Beat. ;-)Das wäre Gift, sowohl beziehungstechnisch zu den Informanten, wie auch für neuerliche Infos. :-D

Kommentare:

hansruedi hat gesagt…

etwas schärfere Scans, wären nicht ganz verkehrt. ;-) Wenn uns das ganze aber eines zeigt, gerade auch im Hinblick auf die Abstimmung nächstes Wochenende, das Internet wird sich mehr und mehr auch in die Politik der Schweiz und auch von Langenthal einbringen. Aber auf der einen Seite werden wir wohl viel Arbeit haben um den gläsernen Bürger nicht zu durchsichtig werden zu lassen, auf der anderen Seite wird es ebenso viel Arbeit sein die Verwaltung zumindest ein wenig transparent zu machen.

hansruedi

Reto M. hat gesagt…

@ Hansruedi:
Eben hatte ich gestern keine Zeit (und Lust) einen Scan zu machen. So habe ich den Beitrag per mobilem Blogging erstellt. Einfach den Artikel mit dem Handy fotografiert und das Ganze per MMS mit Text hochgeladen.

Ich weiss, dass ich insbesondere schauen muss, dass ich nicht ein zu transparenter Politiker werde. ;-)

Das Internet bietet nicht nur Vorteile - sondern es sind auch Risiken drin.

fen hat gesagt…

Good idea

Funny Aircraft ,Funny Animals Video,Funny Babies ,
Funny Cars ,Funny Cartoon ,Crazy Movies ,Funny Friends ,
Funny Sports ,Funny Wedding Parties ,
funny pictures,funny jokes,free videos,free movies.free music,
free download,music video,comedy,stupid

http://www.funnyvideotoday.com/