Samstag, 31. Januar 2009

Alpimpression 4

Ich seh' Nebel. Von oben. ;-)

Kommentare:

Markus Meyer hat gesagt…

Lieber Reto, ich war die ganze Woche fast ein wenig neidisch. Nach heute nicht mehr! S. http://www.markusmeyer.ch/blog/?p=176 !

Herzlicher Gruss, Markus

Reto M. hat gesagt…

Alter... gräbst du mir wieder Traffic ab. ;-)
Aber du lernst. Sehr schön. Während der Session bloggt es sich leicht, gell. ;-)
Interessante Beiträge über den Autobahnzubringer und die sog. Finanzkrise. Bist du einverstanden, wenn wir ein "Best-of-Blogging" -> also es müsste da nicht so heissen, auf der SPOberaargau.ch Seite machen. Aber man könnte dem "Meinungen" oder so ähnlich sagen. Dann packen wir von dir, Ädu und mir mal aktuelle Beiträge drauf.
Ab morgen Abend könnte ich wieder an der Seite werkeln. Die Parteitaginfos muss ich eh auch noch reintüten.

Ich hoffe ja schwer, dass die Weblösung des Kantons, die da mal kommen wird, dann gleich eine Blogging-Funktion beinhaltet. Ich hätte es ja für unsere Sektion mit Wordpress gebastelt.

Enjoy the sun! Und grüsse mir die Vorzeigefamilie liebst. ;-)

(Dieser Beitrag beinhaltet keinen ungewollten Sarkasmus.) Du weisch wienis meine. :-D