Freitag, 30. Januar 2009

Alpimpression 3

@ Titus: Was zu beweisen war. Auf's Latein verzichte ich heute. ;-) Darf ja ab nächster Woche wieder demonstrandum (Klugsch....).

Kommentare:

hansruedi hat gesagt…

hübsche Gegend, tolles Wetter, nur schade das da im Vordergrund so ein Typ das ganze Bild ein wenig verschandelt.

hansruedi

Reto M. hat gesagt…

Tja. Ich selbst hätte's ja ohne mich belassen, aber Titus verlangte einen Beweis:

https://www.blogger.com/comment.g?blogID=7151658211520571069&postID=3985836037688658608

Titus hat gesagt…

Und das soll Reto sein?

Hansruedi: Reich' das Bild mal in Langenthal rum und frag' doch mal, ob jemand den Typen da im Vordergrund erkennt... ;-)

Reto M. hat gesagt…

@ Titus:
Zugegeben. Ich seh' auf dem Bild sportlicher aus, als in Wirklichkeit.
But it's me.
Trust.

Aber bevor wir uns in Spekulationen verheddern, blogge ich lieber wieder über Politisches. ;-)

Sile hat gesagt…

Wow Reto
Da siehst du ja wirklich mal sportlich aus ;-)
Ich mag es dir ja wirklich goennen, dass du auf die Piste konntest. Das kann ich in diesem Jahr leider nicht mehr, habe dafuer 30 Grad, Sonne, Strand und mehr ;-) In dem Sinne: Liebs Gruessli id Schwiz :-)

Reto M. hat gesagt…

Hoi Sile

Dir sollte ich schon lange zurückmailen. Sorry. Aber wie du auch siehst geht mir der "Stoff" an Arbeit nicht aus.

I wünsche dir uf au Fäu ganz entspannti "Ferie" down under.

;-)

Gniess es.

LiebGruss,
Reto

Sile hat gesagt…

Hallo Reto =)
Ja, du solltest mir schon lange zurueckmailen ;-P
Aber nur keinen Stress. In deinem Alter ist das gefaehrlich ;-)
So, ich muss jetzt mal in die Schule....

Schoens Taegli u bis gli
Vil Spass i dr Schuel ;-)

Gruessli Sile

Reto M. hat gesagt…

@ Sile:
Alter ist auch eine Leistung. ;-)
Das wirst du - wenn du der Pubertät entwächst - auch bald merken. :-D Muahahaha.

E schöne Tag mit 9 Stung Vorsprung isch dä ja bi dir gli düre.

Sile hat gesagt…

Der Pupertaet entwaechst? Hallo?

Ich bin in 15 Tagen 20, da ist die Pupertatet schon laengstens vorbei!! tztztzt :-P Und Teenager bin ich auch nicht mehr lange, also bitte etwas Respekt vor den Erwachsenen ;-)
So, bei dir ist halb sieben, also Zeit zum aufstehen... wuensche dir viel Spass dabei :-P

Reto M. hat gesagt…

Jaja. Pubertatet. Wie konjugiert man dieses lateinische Verb?

Pubertate, pubertatet, pubertat?

Nö. Forget it. Ich will es ja nicht böse machen, das liebe Mädchen in Australien. :-D

Geniesse deine Jugend!

Sile hat gesagt…

Du kannst mich gar nicht boese macchen, liebes Retolein :-)Finde deine Beitraege eher amuesant :-P

Und wie laeuft es so in Longvalley?

Schoens Taegli und gniess dis Alter ;-)