Donnerstag, 29. Januar 2009

Alpimpression 2


Es tut mir ja leid, liebe Nebuländer, aber wir hatten heute wiederum prächtiges Wetter. Einige - Stratocirren, heissen die Dinger glaub' ich, hingen am Himmel und zwei, drei Kampfjets - wie immer. Aber sonst konnte uns nichts belästigen...

Kommentare:

Titus hat gesagt…

Du Weltenbürger, Du:

Kaum ein Monat nicht mehr höchster Langenthaler, willst Du doch wieder über allen Langenthalern stehen... ;-)

Im Übrigen glaube ich Dir nicht, dass die Fotos von irgendwo da oben sind, sondern von einer x-beliebigen Website - ausser wir sehen bald ein Foto, auf welchem auch Du drauf bist.

Und überhaupt: Du hast doch so ne Unlimited-Karte. Häng' mal die Webcam dran, damit wir auch etwas live mitbekommen. Kannst es ja als Feldversuch für zukünftige Sitzungsübertragungen tarnen :-)

Reto M. hat gesagt…

@ Titus:
Muahahaaa... in dieser Hinsicht habe ich noch gar nicht überlegt, welche Geschichten man mir alle über meinen Aufenthaltsort andichten könnte. Ich werde also morgen Freitag zusehen, dass ich auf einem Bild zu sehen sein werde. Unüblicherweise morgen aber mit dem Snowboard.

Auf welcher Plattform man besagten Feldversuch starten könnte, müsstest du mir noch genauer erklären... bzw. ich habe - obwohl nicht ganz unkundig - keine Ahnung, wie ich die Webcam direkt mit dem Internet verknüpfen könnte, zumal ich hier oben nur ein grünes Lichtchen am Modem leuchten habe, was besagt, dass die Verbindung so ziemlich dahinschleicht.

Titus hat gesagt…

Wie das technisch gehen soll, weiss ich auch nicht so genau.

Aber a) soll der Glaube Berge versetzen können (und Du bist ja mittendrin...) und b) yes, we can! ;-)