Freitag, 19. Dezember 2008

Wirf Bush den Schuh an den Kopf.

Nun. Das Game ist natürlich bereits da.
Ich hab's 1x gespielt und 6 Mal gescort. Nu denn. Mehr Sorgen bereitet mir heute das Besorgen der üblichen Weihnachtsutensilien, wie Geschenke und so.

Dabei bin ich noch gar nicht in Stimmung dazu... doch das Gewirr rund um Weihnachten und Geschenke wird sich nur noch verschlimmern.

Henusode. Währenddem ihr spielt, werde ich mich also auf die Suche nach den perfekten Geschenken machen.

Kommentare:

flöschen hat gesagt…

hihi… Tolles Spiel! :-) Irgendwie ist mir die Steuerung etwas feindselig gesinnt oder ich habe Mühe, wenn ich den Mauscursor nicht sehe…

flöschen hat gesagt…

…hmmmm…
Wie kommt man eigentlich auf Punktezahlen jenseits von 20? Ich habe als Rekord 13 und selbst wenn ich jeden GWB treffe, wären es nie 35…