Samstag, 1. November 2008

Reti Saks - Ausstellung in Langenthal

Wahnsinnig schön & berührend, was Daniel uns da mit seiner Galerie BaltArt wieder nach Langenthal in den Nyffeler-Keller geholt hat. Estnische Kunst von einer Frau namens Reti Saks. Filigran, verletzlich, verständlich, faszinierend. Als Druck, in Bleistift oder Bronze. Kommt zu Besuch. www.baltart.ch

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

son scheiss...

Reto M. hat gesagt…

son sch...öner kommentar.
kulturbanause?

;-)

Anonym hat gesagt…

erinnert irgendiwe an illustrationen aus kinderbibeln der 70er...

Reto M. hat gesagt…

Vielleicht rührt das von meinem Handy. Live ist's wirklich schön.
Geh hin.
Danke.

Genosse hat gesagt…

Mmmh, glaube an deinem Hany liegts nicht, die Bilder (hab sie nicht live gesehen) sehen ganz gut aus. Aber wenn wir schon beim Thema Kultur sind, erstaunt mich dass wir noch nichts zur Chrämi Neueröffnung lesen konnten.
Das war ja im Sommer noch DAS Thema in Langethal.