Freitag, 19. September 2008

Gratis-Mietrechtsberatungen

Morgen ist grosser Aktionstag...
nicht nur vom MV, sondern auch von der JUSO und der SP...

man trifft mich auf alle Fälle von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr in der Marktgasse Langenthals.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heisst es in den MV-Statuten nicht jeweils, der Verein sei «parteipolitisch unabhängig»?

Reto M. hat gesagt…

@ anonym:
Also die Aktionen waren natürlich getrennt. Die Aktion des MVs hatte (ausser mit meiner Wenigkeit) nichts mit den Aktionen der anderen Parteien zu tun.

Obwohl ich mir schon die Frage stelle, was dein Kommentar soll.

Was hast du denn sonst das Gefühl, wer all die Lobby-Arbeit politisch für Mietende macht? Wer sich allgemein für die Kleinen einsetzt? Und warum sehr viele Verbände von Menschen aus dem parteipolitisch linken Spektrum angeführt und/oder geleitet werden?

Und falls du das Gefühl hättest, dass hier irgendetwas aus Selbstzweck geschieht, so darf ich dich gerne einladen, mich mal einen Tag in Sachen Mietwesen & Mieterverband zu begleiten. Da steckt viel Arbeit vieler Menschen dahinter, damit viele Mieterinnen und Mieter unbeschwert und glücklich sind.