Samstag, 6. September 2008

Change will come. Truly?

Nun. McCain sagte am Ende des Parteitages: "Change will come." Will heissen, er verspricht so oder so den Wechsel der Bush-Politik. Fragt sich bloss, ob 90% wirklich einem wahren Wechsel entsprächen. Lupe fand da nämlich ein interessantes Video:



Man ist versucht zu sagen: "Words come easy." Auf alle Fälle bin ich für mich selbst überzeugt, dass Obama "Change now!" eine schnellere Abkehr von der verschwenderischen, ineffizienten Busch-Politik (das sagte McCain!) bedeutet, als McCain/Palin.

Was ich mich im Moment auch noch frage: Wann wechselts wohl im VBS. Also... meine Güte... diese "Ich habe es vergessen."-Nummer... ist schlimmer als die Ausreden meiner Schülerinnen und Schüler, wenn sie die Hausaufgaben nicht dabei oder gemacht haben. Ich wollte den Abgang von Sämi Schmid nie. Immer noch besser als irgendeiner der SVP-Zürich oder aus dem Oberland, aber langsam gehen mir echt die Argumente aus, warum er noch Armeechef und Bundesrat bleiben soll. *Kopfschüttel*

Keine Kommentare: