Donnerstag, 28. August 2008

Geburtstag: 1 Jahr Reto M. Blog

Vor lauter Diesem und Jenem habe ich glatt den Geburtstag vergessen.

Diesen Blog gibt's seit gestern 1 Jahr!

Reto M. Ein Politikblog?
Es gab Hochs und Tiefs. Sinnige Fragen über das Leben, ein Politikleben und das Bloggen an sich.
Doch mehr als ein gewöhnlicher Politblog?

Auf alle Fälle aber am 27. August 2007 den ersten Eintrag.
Seither folgten 455 Einträge.

Diese fanden mehr oder weniger Beachtung. Auch hier gab's mediale Highlights, wie 20 Minuten, Berner Zeitung, Radio 32 oder die Sonntagszeitung, welche direkt aus dem Blog zitierten, wie auch Wochen, in welchen es kaum einen Kommentar... noch Lesende zu verzeichnen gab.

Mit dieser Ambivalenz lebe ich gerne und ich hoffe euch weiterhin informieren, unterhalten und begleiten zu dürfen.

Kommentare:

kathrinb hat gesagt…

lieber reto, ich kann es fast nicht glauben, dass dir noch niemand zum blog-geburi gratuliert hat!

deshalb: ganz herzliche glückwünsche zum geburtstag!

Reto M. hat gesagt…

liebe Kathrin B.

Where have all the "others" gone?
I don't know.

Nun. Wenn man den Geburtstag schon selbst vergisst, ist es ja auch keine grosse Sache... wie sollte man da erwarten können, von Gratulationen überhäuft zu werden...

Ich schau mir gleich die Lesestatistik an. ;-)

ChliiTierChnübler hat gesagt…

auch wenn ich nicht täglich hier bin - es ist einer der besten Blogger der Schweiz - weil er ein Gewissen hat und eine Kraft etwas zu verändern, die einem mitzieht. Es gibt wenige Gutmenschen auf dieser Welt, Reto ist einer davon.

Reto M. hat gesagt…

@ Chnübli:
Merci.
Einfach nur Merci.
Du und Bugsierer brachten mich hier rein. Eine Aktion, die sich schnell als Selbstläufer entpuppte.
Du bist die meistgelesenste Frau der Schweiz. Ich fiebere dem Zeitpunkt entgegen, wo die Welt dich wieder lesen darf.
Merci für dein Sein und deine Worte.