Dienstag, 26. August 2008

Firefox hat auch ein neues Kleid...

aber es gefällt mir überhaupt nicht.
Was es mir da heute automatisch heruntergeladen und installiert hat, verursachte (rein von der äusseren Erscheinung) bei mir ein spontanes "Wäähhh...".
Firefox 3.0.1 gefällt mir nicht. Kann man da irgendwo vielleicht einen anderen "Skin" wählen? (Also das hat jetzt nichts mit den sonstigen Themen in diesem Blog zu tun... die wollen wir ja nicht wählen in Langenthal....).

Hoffentlich funktioniert das Typo3, welches beim vorherigen Firefox immer Fehlermeldungen generierte über das hässliche Teil besser. Sonst wäre dieses "Update" ein totaler Schlag ins Wasser.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist eine reine Gewohnheitssache - ich habe FF 3.0 schon eine ganze Weile und bin mehr als zufrieden. Es gibt sicher "Retro-Skins" - wobei ich gar noch nicht verstanden habe, was nicht gefällt...

Reto M. hat gesagt…

@ anonym:
Danke. Ich gewöhn' mich langsam dran.
Werde jetzt dann gleich das Typo 3 testen... das ist ja die Hauptsache.
Hmmm... was mir nicht so gefällt sind diese übertriebenen runden Elemente. Mir ist das zu Comicstyle-mässig.

rittiner gomez hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
rittiner gomez hat gesagt…

es gibt ja x themen, wo ligt das problem?

Reto M. hat gesagt…

huuu... dann muss ich mich dann gleich mal schlau machen.
bei mir hat's einfach so upgedatet und dann den skin gewechslet. das will ich nicht. es soll updaten aber mir meine gewohnte oberfläche lassen.

hmmm... so wie das hier steht, hat das ja meinerseits fast authistische züge. werweiss...

Anonym hat gesagt…

Du kannst ja im Standard-Skin die Buttons "klein" wähle, dann ist es nicht mehr so "rundes Zeugs" ;-)

Reto M. hat gesagt…

Danke. Wird getan.