Samstag, 23. August 2008

Die SP lässt's steigen


Die SP Kandidierenden für den Stadt- und Gemeinderat in Langenthal haben heute in einem teambildenden Prozess einen Drachen gebaut. Lehrmeister war der Meister himself, Markus Trombik. Präsident des Drachenclubs Schweiz.
Es war toll und hat mir bewiesen, dass wir vor allem eines in den nächsten 2 Monaten machen werden. Gemeinsamen WahlSPass! Mehr Bilder werden wohl bald auf der SP Seite folgen:

Bild 1 oben: Wahlleiterin Rebekka Leuthardt und Parteipräsidentin Nathalie Scheibli besprechen den perfekten Aufstiegswinkel.
Bild 2: Stadträtin Beatrice Greber gibt ihrer Kreativität Ausdruck.


Bild 3: Mein bescheidenes Produkt. Zu mehr Fantasie als der SP Rose reichte es mir nicht.
Bild 4: Aufstieg. Jetzt.
Bild 5: Wes zweni luftet, muesch haut no chli i Gägewind seckle. Politisches Motiv oder "nur" eine simple Drachenregel?
Bei ihr gibt's noch mehr Bilder. Und wer etwas sucht, der findet gar mich... ;-)

Kommentare:

Ray hat gesagt…

OFF-TOPIC: Wenn Du nicht an den Offiziersball gehst, mit ihr, tut's ein anderer. Ich würde mir das nochmal gut überlegen, Reto... :-)

Reto M. hat gesagt…

Topic is following soon and new thougts about dancing in military clothes are allready in progress. ;-)