Mittwoch, 2. Juli 2008

Ich im Blick a.A. ?

Nun. Da denkst du nichts Böses (obwohl du im Militär bist) und erhältst dann heute per SE079 (Handynetz) und frühmorgens am militärischen Frühstückstisch gesagt, dass du im Blick am Abend genannt wurdest. Natürlich hast du nicht Zeit, dir das anzuschauen, da du bereits wieder zur Ausbildung auf's Feld um 06.10 Uhr ausrückst und dann nur eher zurückkommen darfst, da du als einer der Ausbildner (trotz Soldat) deinen Job bereits gemacht hast. Meine Kollegen und auch sie schwitzen sich wohl immer noch die Kleider vom Leib...

Nun. Lange Erklärung, kurzer Sinn. Ich habe die kleine Kolumne gefunden. Direkt unter der sehr interessanten Tagesfrage auf einer der letzten Seite des Blick am Abends in der Online-Ausgabe. Eine "Blick am Abend-Box" habe ich in unserem kleinen Kaff irgendwo am X-der Schweiz, indem wir jeweils schlafen, nicht gefunden.
Ich danke der Redaktion.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Diese Blondinenumfrage wurde sicher von einer Blondine / einem Blonden erstellt (oder zumindest von jemandem dessen Namen mit Blo beginnt). Rechnet mal die Prozente zusammen... sollte 34 anstatt 43 heissen...
Gruss von einem Ex-Fourier