Dienstag, 1. Juli 2008

Hin- und zurück

Ui. Das war eine hitzige Sitzung im Stadtrat gestern. Nicht bloss wegen den gefühlten Temperaturen von mindestens 30 Grad im Sitzungssaal. Innerlich kochte es bei einigen Mitgliedern wohl noch um einige Grad höher. Mit ein Grund: Meine Sitzungsleitung, bei der nach Voten über 8 Minuten oder bei denen nicht ums Traktandierte debattiert wird, einfach der Geduldsfaden reisst (ich unterbreche den/die Sprechende/n). Zudem wird wohl langsam aber sicher ein Grund sein, dass wir im Herbst neu wählen... dazu eventuell später mehr Analyse, wenn ich heute die Zeit finde.
Entgegen meinen Befürchtungen, dass ich heute bei der Grundschulung mitmachen darf, kam gestern eine SMS, dass man mich gerne als Ausbildner in einer Gruppe einsetzen möchte. Also halt. Der Scudo steht um 0800 bereit, um mich zum Ausbildungsplatz zu fahren...
Sonnencrème auf Mann. Wasser auf Mann. Schatten im Sinn. Auf geht's.


P.s.: Jetzt sollte ich noch im GS irgendwas anschauen, was ich unterrichten, damit ich dann nicht völlig einen auf SABTA mache.

Keine Kommentare: