Dienstag, 8. April 2008

Lauter Kamele in Zürich

Bisher dachte ich, dass es in Zürich vor allem scharfe Hunde und weisse Schafe habe. Doch ich liess mich heute eines Besseren belehren.


Kommentare:

Laura hat gesagt…

Als ich den Titel im Feedreader gelesen habe, dachte ich erst, ich müsse dir jetzt die Meinung geigen ;-) Hihihihihihihihi....

Reto M. hat gesagt…

@ Laura:
Ich schau' mir gerade ZSC gegen GSHC im TV an. Frag mich im Moment nichts über Zürcher.... ;-)

Es geht in die Verlängerung. So oder so.

Ray hat gesagt…

Die Kamele sind 'zuagraiste'. ;-)

Schmissi hat gesagt…

Ich arbeite in Zürich, und Kamele sehe ich dort jeden Tag....auch noch andere Tiere. Affen, Rindviecher usw....Alltag in Züri :D

Reto M. hat gesagt…

@ Ray:
;-) So was. "In Züri schiint dänn dSunnä."

@ schmissi:
Hoffentlich befriedigt wenigstens die Arbeit. ;-)

Laura hat gesagt…

@schmissi: Ach was, sind doch alles ganz liebe Knallfrösche... ;-)