Dienstag, 22. April 2008

Flyer und BLGSTRDYBRN?

Unlängst habe ich über einen Flyer gelästert und nun in diesen Tagen wiederum selbst bemerkt, wie extrem mühsam so etwas doch werden kann, bis dann alle Schnittflächen und Ebenen und weiss der Kuckuck was alles stimmt, damit es gedruckt werden kann.... von der Ästhetik ganz zu schweigen. Ich habe heute fast den ganzen Tag damit verbraten. Und was erwähnt werden muss, zusammen mit meiner jugendlichen Werbe-Teampartnerin - das OK ist immer im Team zwischen Erwachsenem (hier ausnahmsweise durch mich verkörpert) und Jugendlichem organisiert - haben wir bereits 3 Stunden das Grundgerüst gemeinsam designed gehabt....
Nun. Fertig. Bestellt. Hoffentlich ist nicht noch ein Fehler drauf. ;-)

Keine Angst. Die Farben sind nicht so verwaschen im Original. Aber konvertiert mal ein 14,5 Mb Tiff vernünftig in eine 580 kb Jpeg-Datei, damit sie in den Blogger passt....

Ich frage mich nun einfach, ob man hierbei einen gemütlichen BLGSTRDYBRN einrufen könnte. Aber da die meisten BLGMNDYBRN Besuchenden GA-Fahrende sind, wird die Erreichbarkeit unter Umständen zum Problem.
Mehr Infos unter: www.jztb.ch
oder b-openair.blogspot.com

Kommentare:

bloggin' chm hat gesagt…

STRDY?

Reto M. hat gesagt…

SaTuRDaY.
Findet halt an einem Samstag statt. Aber ich schätze unsere MNDY-Kunden nicht unbedingt als HipHopper ein. Daher. Eher nein.