Mittwoch, 19. März 2008

Tagesende...

Ja. Auch heute war wiederum einiges los. Politisches und Berufliches und dann auch noch Privates. Zuerst Arbeit. Dann Kreditabrechnungen für Anschaffungen auf der Stadtverwaltung unterschreiben. Dann wiederum Arbeit. Dann ab 16 Uhr Akten lesen für die anschliessende Sitzung ab 17 Uhr der Kommission für öffentliche Sicherheit. Diese dauerte in etwa bis um 19.30 Uhr. Sehr gut, denn um 20 Uhr hatte ich mit Einrad-KollegInnen bei mir zu Hause abgemacht, um die letzten Schritte betreffend Unicon 13, welche ich präsidierte (das war schon im Jahre 2006) zu besprechen.

Wir sahen uns auch noch etwa 15 Minuten Videoaufnahmen per DVD an. Das war super. Gleich war wieder das Feeling von damals da. 1000 Leute aus 26 Nationen damals im kleinen Langenthal. Verrückt aber wahr. Es war äusserst anstrengend, aber auch eine tolle Zeit. Ich muss schauen, dass ich das Video irgendwie auf Youtube bringe, damit ich es hier implementieren kann. Mit welchem Programm kann ich so was von DVD auf PC oder Mac speichern?

Jetzt muss ich aber vorerst schauen, dass ich nebst Kaffee und Süssem noch etwas Brot zwischen die Rippen kriege....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

テイルズオブジアビス 漫画ワンピース 漫画ドラゴンボール 漫画のレビューや感想を見るなら、カズの熱血!漫画道。がオススメです。他にも、バガボンドONE PIECEドラゴンボールなども紹介してます。一度は是非カズの熱血!漫画道。遊びに来て下さいね♪