Montag, 10. März 2008

reto.m ohne Laptop im Skilager




















Liebe Leser und Leserinnen dieses Blog

Im Auftrag meines Liebsten muss ich euch leider mitteilen, dass Reto momentan ohne sein geliebtes Laptop eine Woche mit seiner Klasse im Skilager weilt und somit auch keinen Internetzugang hat.
Er wird euch also erst frühstens am Samsatg mit neuen Blogeinträgen beglücken!

Reto auf den Skiern sieht jeweils etwa so aus, wie auf dem Bild oben (allerdings momentan ohne den Goldjungen in Violet).

So wie das gerade eben am Telefon getönt hat, scheint einiges los zu sein im Lagerhaus, wo Reto weilt.

Bis zu seiner Rückkehr dürft ihr entweder gedulig warten, oder auf meinem Blog beim Lesen meiner Reiseberichten aus Nizza etwas abwechslung suchen :-P

es grüsst aus dem nassen Süden Frankreichs

Priska

Keine Kommentare: