Montag, 24. März 2008

Fu-Photo @ Chrämerhuus

Das Treffen begann ja - wie bereits angetönt - als Glühwein-Feiertagsblues-Sit-In im Chrämerhuus Langenthal. Irgendwann nach interessanten Gesprächen meinte bu, er wolle noch Bilder für Rita aufhängen. Gesagt getan. Der Künstler schwang den Hammer und ich assistierte. Insgesamt sind es vier Stück. Zwei davon findet ihr unten - mit meiner Handycam abgebildet. Es lohnt sich nicht nur, aber auch betreffend der Bildqualität, die anderen zwei bei einem guten Essen zu bestaunen.
Es war auf alle Fälle ein gelungener Oster-Abschluss.


Hmm.... das Huhn kennt man doch.

Kommentare:

Chr. hat gesagt…

http://www.stufabi.blogspot.com/

das sind fabienne und stef...

gruesse

rita und masi

Chr. hat gesagt…

und hier die immer wieder wertvolle reise nach shanghai..

http://www.chinablog.ch/

viel spass...rita und masi

merci fuers aufhaengen...es macht sich gut im chraemi...
freudig freudig...