Montag, 25. Februar 2008

Sarkozy Video: Über eine Million Besucher...

... verzeichnet "Le Parisien" auf seiner Webseite, welche das Video zur Sarko-Con-Story sehen möchte. Auf YouTube ist es natürlich auch schon. Neue Medien verbreiten brisante Kunde halt unsäglich schnell...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, da hat ihm wohl sein Temperament einen Streich gespielt.
Trotz allem: Nicht entschuldbar!

Reto M. hat gesagt…

@anonym:
Er kam mir schon immer ein wenig wie ein selbstverliebter Mensch vor, der scheinbar als solcher extrem schlecht mit Kritik umgehen kann...
es kam mir sehr kindlich reaktionär rüber, wie er den anderen Menschen hier heruntergeputzt hat, um dann kurz darauf wieder ein "politisch motiviertes" Lächeln aufzusetzen.
Nu denn... vielleicht ist das Leben als Präsident und Neu-Ehemann nicht soo einfach... ;-)