Freitag, 1. Februar 2008

Belly-Off-Fazit

Vor lauter Nichtstun heute den ganzen Tag hindurch hätte ich fast das Belly-Off Fazit vergessen.
Nun. Wie ihr vielleicht wisst, war ich diese Woche mit Schneesport beschäftigt. Noch effizienter wäre die Woche gewesen, wenn da nicht immer dieser Lift den Transport getätigt und die restliche Schokolade von Weihnachten hätte gegessen werden müssen.

Wie sich die Woche auf meine Gewicht ausgewirkt hat, weiss ich noch nicht. Aber ich werde es morgen Samstag in Erfahrung bringen und gegebenenfalls eine Schicht Strafjogging ansetzen.

Es gibt Tage an denen fühlt man sich einfach fett. Oder um zumindest in der korrekten Personalform zu sprechen. Heute fühle ich mich nicht schlank.

Sollte ich dies Gefühl nun noch zu später Stunde mit einem Bier wegspülen gehen?

Hoffentlich ist meinen Mitstreitenden besser ergangen:

Ray
Chätzle
Chnübli
Herr Schmidt
Miriam
Rouge
Karin
Falki
Snook

Keine Kommentare: