Donnerstag, 31. Januar 2008

Email

Heute bekam ich folgende Zeilen per Email:
"Ich denke, wir dürfen als SPler dem Rest durchaus zeigen, dass wir auch „Eier“ haben und sollten gerade im Umgang mit den Rechtsextremen selbstbewusster auftreten."
Jawohl!

1 Kommentar:

Struffel hat gesagt…

Hi

Ich finde Deinen Blog TOLL! Hab z.Bsp den Eintrag zum Skilaufen gelesen. Ich will einige Buttons haben!!! Wenn Du nach meinem Namen "Holger Halfmann" auf Googel unter "Bilder" suchst verstehst Du.. Les mal meinen Artikel "Kirchentag verbietet" (danach genau so auf Googel suchen..) Da wurden also auch Anti-AKW-Buttons VERBOTEN!!! In DEUTSCHLAND!!! Ich hatte das Land sogar schon mal verlassen, da rechte Richter, Staatsanwälte, Polizisten antifaschistische Symole verbieten wollten. In Deutschland!! Bis das BVG dem einen Riegel vor geschoben hat..

Hab auch gesehen, das Du Link Tausch machst. Wie geht das. ein Blog: www.azoren2007.blogspot.com/ Wie gefällt er Dir? Hab gerade die Like und Do not Like Buttons eingebaut. Bist du der erste, der ein paar meiner über 600 Artikel liest und bewertet?

Vieleicht intressiert Dich, wie ich Deinen Blog gefunden habe. Purer Zufall: Ich arbeite gerade u.a. an der Seite "http://www.facebook.com/pages/Sao-Jorge/375244482495237" und habe wegen einer Übersetzung dafür, die in Googel Translations keinen Sinn ergab auf Googel Bilder nach "bila de leite" gesucht. Und da erscheint neben einem einzigen Bild das so was ähnliches wie ne Milchanne zeigt eben auch ganz oben das Bild mit Deinen Anti-AKW-Buttons. Und DAS hat mich dann natürlich interessiert (und von meiner Arbeit abgelenkt..) That's (Internet) Life!