Freitag, 11. Januar 2008

Übermotivation büssen

Irgendeine extreme Motivation hat mich dazu getrieben, mich bei ihr in der Belly-Off-Campain zu bewerben. Nun wurde das Programm durchgegeben. Heute - und ich bin bereits der letzte der Teilnehmenden, welcher seine Ziele offenbart - muss das Programm und Ziel bekannt gegeben werden. Künftig muss man dann jeden Freitag über die Fortschritte berichten.....
Nun. Vielleicht hilft es mir effektiv den Weihnachtsspeck wegzukriegen, wenn der Druck von aussen gross ist. Ich und auch andere hoffen...

Auf jeden Fall habe ich nun hier meine persönliche Anti-Fett-Campain entworfen:

Kommentare:

chliiTierChnübler hat gesagt…

Ich wünsche Dir top Motivation! Freue mich am nächsten Sommerkino einen top trainierten Kassier zu sehen :)

Reto M. hat gesagt…

@chnübli:
Ich wünsche dir auch eine top Motivation für dein Training. Das kriegen wir schon hin. Es ist ja nur Fett. Wenn ich wieder 3mal die Woche ins Volleytraining geh, schmilzt das dahin, wie Butter an der Sonne. ;-)
Wenn ich denn die Zeit finde so viel zu trainineren, wei ich möchte...