Freitag, 18. Januar 2008

Belly off - Fazit reloaded

Als ich gestern Nacht das erste Fazit über meine Fastenwoche schrieb, hatte ich schon fast ein schlechtes Gewissen, da ich mich nicht an alle gefassten Vorsätze gehalten habe.

Und nun seht, wie es den anderen ergeht:
Chnübli
Herr Schmidt
Blabbermouth
Karin
Zudem:
5 Mitstreitende haben ihr Fazit noch gar nicht veröffentlich, was wohl nichts Gutes verheisst.

Einzig dieser Herr scheint sehr gut unterwegs zu sein.
Hui, da müssen wir anderen noch ziemlich ko.... eh klotzen.

Alle Belly-Off-Member:

Ray
Chätzle
Chnübli
Herr Schmidt
Miriam
Rouge
Karin
Falki
Snook

Kommentare:

Ray hat gesagt…

"dieser Herr" kann auch aus dem Vollen schöpfen! :-)

Reto M. hat gesagt…

ach ray. ich wette wir sind in derselben gewichtsklasse. kampfgewicht um bmi 26