Sonntag, 23. Dezember 2007

Was ist Weihnachten...


...überlegte ich mir heute den ganzen Tag. Luxus im hektischen Alltag sich darüber Gedanken machen zu können. Doch es war äusserst wertvoll für mich und Ferien sei Dank auch möglich.

Nun hätte ich im Kopf eine ganze Liste Menschen, denen ich gerne einen Brief schreiben möchte. Doch Morgen geht's erst mal auf die Piste und ob die Liste dann nicht bereits wieder weggeskiit und verlorengesnöbt ist, weiss ich echt nicht recht. Ich weiss wie's läuft, wenn es im Leben so richtig läuft. Einiges geht verloren und vergessen.

Was ich mir zu Weihnachten schänke, wären mehr der stillen Momente, wie das Bild zeigt. Dafür werde ich 2008 sorgen... ausser es läuft wieder extrem, wie es manchmal läuft im Leben und das Jahr schneller rum macht, ehe man sich über Dinge wie diese Gedanken macht...

gute Nacht.

Keine Kommentare: