Sonntag, 18. November 2007

Musik - 2 Empfehlungen

Gestern war ich an der Plattentaufe von Palmer.

Es paralysierte mein Hirn. Genialer Auftritt. Grandioser Druck. Man mag über die Art Hard Core, welchen sie als eine Art Noise Core pflegen, gespaltener Meinung sein. Aber was sie tun, dass tun sie verdammt richtig- hart.



Und jetzt muss ich mich nach Hause sputen, damit ich die Langenthaler Mundartisten nicht verpasse, wenn sie in der Krebsgala 2007 (sooo ein beschissener Name für eine gute Sache) auf SF2 ihren nationalen Durchbruch schaffen. Yesssss.... Langenthal rocks....
Weiter so!

Kommentare:

STE hat gesagt…

HoiHoi! I go jetzt glich nid ohni es Grüessli zhingerloh :) Bi grad uf es paar Umwäge uf Di Blog cho.
Chume sicher wiedermou cho gügsle...

Lg Steffi ingold (Dr Tinu lot di sicher ou lo grüesse ;))

Reto M. hat gesagt…

Sosooo...
Longvalley meets Longvalley in Blogosphere.

Ich grüsse herzlichst zurück.